Fränz'chen Open

est. since 2012

Beim traditionellen - nach unserem Verpächter und Mitglied Franz-Josef Meller benannten - Fränz'chen Open Turnier (organisiert von Doris und Otto Lingner), kämpfen mehrere Mannschaften zunächst um Punkte für ihr Team. Letztendlich ging es jedoch um die Erdbeere, in Form von Törtchen, Bowle und zum Abschluß als Gutscheine für gewonnene Spiele.

Das Turnierprogramm besteht aus einer ausgewogenen Mischung von klassischen Tennisspielen (Doppelrunden Frauen, Männer, Mixed) und Handicap - Spielen wie "mit Augenklappe spielen", "mit einem Luftballon am Schläger spielen" und Schlägertausch während des Spiels, oder auch anderen Geschicklichkeitsspielen.

Für den Erfolg des Turniers steht auch die ausgelassene Stimmung beim gemeinsamen Kaffeetrinken mit Erdbeertörtchen und dem abschließenden Grillfest.

Fränz'chen Open 2023
Endlich!