Gründungsversammlung am 13.09.2011

Nachdem der Pächter der Tennisanlage TC Blau-Weiß Stommeln, Wolfgang Hoffmann, nach 30 Jahren die Vereinsmitglieder darüber informiert hatte, daß der Verein zum Ende des Jahres 2011 aufgelöst wird, haben sich einige Clubmitglieder zusammengefunden und die Möglichkeit der Vereinsneugründung ausgelotet.

Die Ergebnisse dieser Überlegungen wurden den Mitgliedern auf der Gründungsversammlung vorgestellt. Ein Großteil der Mitglieder trat dem neuen Verein bei, so daß die Vereinsgründung vorgenommen werden konnte. Als Vereinsname wurde TSG Weiß-Blau Stommeln gewählt. Die Satzung wurde vorgestellt und folgender Vorstand gewählt:

Bernd Flohr (Vertreter), Marietta Allmer (Kassenwart), Otto Lingner (Vorsitzender).