Impressionen vom Beginn des Hobby Clubturniers

25 Spielerinnen und Spieler - so viele wie noch nie - erschienen zum ersten Termin und sorgten für sportliches Treiben auf allen Plätzen. Monika's Impressionen dokumentieren die Freude vor und die Entspannung nach den Spielen. 

Monika's Kamera entgeht nichts!

Gewonnen hat das Hobby Clubturnier

Endrunde am 17.09.2016

Das Hobby Clubturnier gewinnt weiterhin an Attraktivität bei den Mitgliedern: 22 Frauen und 22 Männer haben teilgenommen, 11 "Neue" wollten mit anderen gemeinsam Tennis spielen und an einem Donnerstagabend wurde die Rekordteilnehmerzahl (25 Spielerinnen und Spieler) erreicht. 

Erstmals gewannen zwei Frauen das Turnier (Brigitte, Marietta), den 3. Platz belegte Monika. Die Rekordpunktzahl von Margret im letzten Jahr (116 Punkte) wurde nicht überboten. War wohl auch nicht zu schaffen, da der Spielmodus modifiziert wurde. 

Bei den Männern siegte der Zweitplazierte des letzten Jahres (Bernd), der Sieger des letzten Jahres wurde Zweiter (Manni) und und Peter Dritter. 

Den Tagessieg sicherten sich die Geschwister Monika und Markus. 

In lockerer Runde und mit Köstlichkeiten von Hella und Willi wurde das Hobby Clubturnier gefeiert und Vorfreude auf das nächste Jahr geäußert.


Alle Bilder der Endrunde