Winterrunde Damen-Doppel - Saison 2014 / 15

Ergebnisse

Rang Vereinsname Punkte Matchpunkte Sätze Spiele
1 TSG 6:2 11:5 25:12 165:125
2 TC Rondorf 6:2 10:5 21:15 149:135
3 SG DLR Köln-Porz 4:4 7:8 18:17 149:125
4 TC Köln-Worringen e.V. 3:5 6:10 12:20 104:151
5 TC Grün-Weiß Stommeln 2. 1:7 4:10 11:23 132:163
Datum Heim Gast Halle Ergebnis
30.10.2014 11:00 TSG SG DLR Köln-Porz Stommeln, 1+2 4 : 0
18.11.2014 11:00 TC Rondorf TSG CologneSportsp, 1+2 2 : 2
11.12.2014 11:00 TC GW Stommeln 2. TSG Stommeln, 1+2 1 : 3
10.02.2015 11:00 TSG SG Köln-Worringen Stommeln, 1+2 2 : 2

Superstart in die Winterrunde

TSG - SG DLR Köln-Porz

Der Start in die diesjährige Winterrunde war sehr erfolgreich. Nach vier spannenden und engen Spielen und zwei Champion-Tiebreaks stand das Endergebnis mit 4:0 für unsere Mannschaft fest. 

Die netten Gäste aus Porz fühlten sich trotzdem wohl bei uns und freuen sich schon auf eine Revanche im nächsten Jahr.


Gegen Rondorf leider nur unentschieden

TC Rondorf - TSG

Das 2. Spiel der Freizeitrunde brachte ein interessantes Ergebnis. Obwohl unsere Mannschaft 2 Sätze und 16 Spiele mehr gewann als der Gegner aus Rondorf, konnten wir nur ein Unentschieden erreichen. Neben 2 deutlichen Siegen waren 2 denkbar knapp verlorene Champions Tiebreaks Grund für das Ergebnis. Schade, da wäre mehr drin gewesen! 

Bemerkenswert waren 3 Gänse als Zuschauer, die unsere Spiele aufmerksam verfolgten.


Sieg im Lokalderby

TC GW Stommeln 2. - TSG

Im letzten Turnier des Jahres traten wir gegen Grün-Weiß Stommeln an. Die vier sehr spannnenden Doppel endeten für uns mit drei Siegen und einer knappen Niederlage im Champions Tiebreak. Damit ging der Tagessieg eindeutig an unsere Mannschaft.

Ein schöner Jahresausklang.


Sieger der Winterrunde

TSG - SG Köln-Worringen

In unserem letzten Spiel gegen Worringen konnten wir nach vier intensiven Doppeln nur ein knappes Unentschieden erreichen.

Mit diesem Ergebnis steht unsere Mannschaft allerdings schon vor dem noch ausstehenden Spiel zwischen Porz und Worringen uneinholbar auf dem 1. Platz und damit als Sieger der Damen Winterrunde fest. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitspielerinnen!

Auf den Erfolg wurde hinterher mit unserem Trainer Seán angestoßen.