Zum Hauptinhalt springen

1. Mixed - Clubmeisterschaft

Die Mixed Meisterschaft 2019 wurde am 3.10. bei herbstlich frischem, aber, abgesehen von einem kurzen Schauer, trockenem Wetter durchgeführt.

Geschuldet den Temperaturen wurde zwischen den Sätzen Glühwein gereicht. Dieses Angebot wurde so dankbar angenommen, dass der Glühwein schon bald zu Ende ging und viele Damen dann auf Tee oder Aperol umsteigen mussten.

Es gab viele spannende Matche. Im 1. Halbfinale setzten sich Doris/Otto nur ganz knapp gegen Ariane/Ralf durch, während Jenny/Marius das 2. Halbfinale gegen Christina/Christian deutlich gewannen.

Den 3. Platz machten dann Ariane/Ralf gegen Christina/Christian. Das enge Endspiel konnten Jenny/Marius mit 5.3, 5:3 gegen Doris/Otto für sich entscheiden und sind damit Mixed Meister 2019.

Beim abschließenden italienischen Essen waren sich die Teilnehmer einig, dass dieses Format im nächsten Jahr wiederholt werden sollte, allerdings mit der Auflage, dann genügend Glühwein anzubieten.