Zum Hauptinhalt springen

Saisoneröffnungsparty

Est. since 2012

Am 21.04.2012 trafen sich estmals mehr als die Hälfte der aktuellen Mitglieder in Hella`s Clubhaus, um die 1. Saison im neu gegründeten Verein mit einer Party gebührend zu eröffnen.

Bei guter Laune und durch unsere Clubwirtin nach altbewährter Manier hervorragend beköstigt, wurden Anekdoten aus dem bisherigen Vereinsleben ausgetauschtverknüpft mit Hoffnungen auf die Zukunft unseres noch jungen Vereins.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern, die bei der Gründung des Vereins und der äußeren Gestaltung des Clubgeländes maßgeblich beteiligt waren und wünschte allen eine erfolgreiche 1. Saison.

Mit der Saisoneröffnungsparty wird traditionell die Freiluftsaison gestartet. In geselliger Runde mit einigen kühlen Getränken gab es einiges über die Ereignisse der kommenden Tennissaison zu besprechen.

Saisoneröffnung und Neueröffnung des Clubhauses "Matchball"

In diesem Jahr wurde bei der Saisoneröffnung gleichzeitig das Clubhaus von den neuen Pächtern "Lisa und Michael Ochsendorf" auf den Namen "Matchball" eröffnet.

Die Gäste wurden mit Sekt und Freibier empfangen. Der Vorsitzende Otto Lingner wünschte den neuen Pächtern viel Glück und überreichte Blumen und ein Schild "Matchball" für das Clubhaus.

Den warmen Frühsommerabend genossen die Clubmitglieder auf der Terrasse und wurden vom neuen Team mit vielen leckeren gegrillten Speisen verwöhnt. 

Die Saisoneröffnungsparty läutet traditionell die Freiluftsaison ein, die von allen Mitgliedern nach der Winterpause sehnsüchtig erwartet wird. Hella und Willi verwöhnten uns mit diversen Kaltgetränken und Spiessbratenbrötchen. So wurde es ein vergnüglicher Abend in geselliger Runde.

Vor dem Tennisspiel auf der Außenanlage wurde erst mal gefeiert.

In geselliger Runde schmeckte der Aperol Spritz, das Bier und die Spießbraten-Brötchen besonders gut. Die Hartgesottenen verweilten sogar zeitweise auf der Terrasse unter dem neuen Zelt.

Vor Eröffnung der Freilandsaison wird traditionell erst mal gefeiert. Es gab Leckereien aus Hella’s Küche;  viel wurde erzählt, gelacht und sogar das Tanzbein geschwungen.

Die Sonne meinte es gut am Eröffnungstag. Bei strahlend blauem Himmel fanden sich viele Mitglieder ein, um erstmals wieder auf der roten Asche zu spielen oder auch nur bei kühlen Getränken in der Sonne zu sitzen und den anderen beim Spielen zuzusehen.

Zur traditionellen Saisoneröffnungsparty trafen sich die Mitglieder am 26.4. in Hella’s Pinte, um sich in gemütlicher Runde auf die neue Saison einzustimmen.

Am 27.4. fand die diesjährige Eröffnungsparty statt. Wie gewohnt, von Hella hervorragend beköstigt, wurden Erlebnisse der letzten Saison ausgetauscht und  in Vorfreude auf die kommende Saison das ein oder andere Glas geleert.